Auch uns hat dieser Virus ausgebremst.

Aber am 20.06.2020, von 10:00 bis 13:00, wollen wir mit unserem Repair-Café wieder starten.

Am 20.06.2020 treffen sich wieder alle Interessierten an der kostenfreien Reparatur in der Kultgiesserei Dudweiler, Wilhelmstraße 20. Ab zehn Uhr (vormittags) werden wir uns in aus praktischen Gründen in der großen Halle, der „Putzhalle“, um die kleineren Defekte bei mitgebrachten Gebrauchsgegenständen kümmern.

Wir weisen hier insbesondere auf die seit dem 15.06. geltenden Sicherheitsbestimmungen der Landesregierung hin, die selbstverständlich auch bei uns Anwendung finden.

So gelten die bekannte 1,5-Meter Abstandsregelung, ein Mund- und Nasenschutz ist zu tragen und es wird von unserer Seite eine von Restaurantbesuchen schon vielen bekannte Kontaktdatenerfassung unter Wahrung des Datenschutzes stattfinden.

Wir freuen uns wieder mithelfen zu können, einen kleinen Beitrag zur Verhinderung unnötiger Müll-Entstehung und gleichzeitig zur Lebensverlängerung lieb gewordener Alltagsgenstände leisten zu können.