’s iss Faasenacht, die Kiechelscher werre gebagg!

Corona bezwingt uns in Dudweiler nicht und die Fasnacht schon gar nicht.
Leider fällt unser Umzug in Dudweiler, dieses Jahr schon wieder aus. Aber unsere Kinder dürfen nicht leer ausgehen!Denn die Kinder haben unter dieser Zeit besonders zu leiden.
Darum haben sich die Kultgiesserei e.V. und Pro Dorf spontan dazu entschieden, dennoch etwas für die Kleinen zu machen.

Wann: heute, am Faasenacht-Sonntagmittag zwischen 13:11 – 15:11 verteilt die Kultgiesserei e.V. und Pro Dorf, je eine Tüte mit Süßigkeiten pro Kind in Begleitung eines Erwachsenen.

Wo: in der Kultgießerei, Wilhelmstrasse 20, Ecke Werkstrasse, 66125 Saarbrücken.
Wir haben 50 Tüten gepackt. Wenn weg dann weg 😉
Für die Corona konforme Umsetzung werden wir Sorgen tragen. Eine Person wird an der Ecke Wilhemstraße -Werkstraße stehen und die Tüte entweder ins Auto oder an die Eltern mit Kind ausgeben.Ansonsten gilt für jeden die strikte Einhaltung der aktuellen Bestimmung des Saarlandes.Alles etwas kompliziert, aber leider geht es nicht anders.Das Team der Kultgiesserei und von Pro Dorf freut sich schon auf die strahlenden Augen der Kinder!Alleh hopp!!!

.

Wir weisen hier insbesondere auf die geltenden Sicherheitsbestimmungen der Landesregierung hin, die selbstverständlich auch bei uns Anwendung finden.